1. Männermannschaft (16. Spieltag)

.

Ergebnisse 16. Spieltag:

 

 Riesa bleibt zu Hause ungeschlagen!!

 

(6 : 2 MP und 3289 : 3207 Kegel)

[nbsp]

Am letzten Wochenende hatten die Männer vom SC Riesa die Blau-Weißen aus Gröditz zu Gast. Die Elbestädter konnten zwar wieder nicht mit dem Stammsechser antreten, aber außer einem Sieg stand nichts zur Debatte.

 

Im ersten Durchgang gewannen David Meißner (548 Holz) und Lutz Antrag mit Tagesbestleistung von 582 Holz ihre Spiele souverän.

 

Mit zwei Superergebnissen im zweiten Teil der Partie ließen Tom Groschopp (576 Holz) und André Bühler (563 Holz) ihren Gegnern keine Chance. 4:0 Punkte und 159 Holz Guthaben sollten für die SC- Männer aus dem letzten Durchgang reichen, den anvisierten Sieg klarzumachen.

 

Jens Zoppa (506 Holz) und Steffen Meißner ( 514 Holz) meisterten diese Aufgabe mit zwei guten

Ergebnissen und hielten den SV Blau-Weiß Gröditz auf Distanz.

 

Der SC Riesa gewinnt damit sein Heimspiel mit 6:2 Punkten und einem Gesamtergebnis von 3289 : 3207 Holz.

 

Gut Holz

 

LA

Tabelle 16. Spieltag:

 

Zurück