Hoffnungsrunde Sachsenliga-Quali C-Jugend

Vor einer Woche hatten sich die RIO-Jungs die Teilnahme an der Hoffnungsrunde gesichert. Am Sonntag hießen die Gegner HSG Rotloff/Lok Chemnitz, OSV Zittau, Radeberger SV und LHV Hoyerswerda. 
Gegen Chemnitz reichte es nach zwei vergebenen Strafwürfen in der Endphase nur zum 11:11-Unentschieden. Die Enttäuschung saß noch tief, im folgenden Spiel gegen OSV Zittau (11:21) wollte nur wenig gelingen. Der Frust war im dritten Spiel gegen den Radeberger SV abgeschüttelt, was souverän 4:12 gewonnen wurde. Aufgrund der anderen Ergebnisse war das letzte Spiel gegen den LHV Hoyerswerda ohne Bedeutung, die Quali nicht mehr zu schaffen. Trotz starker Leistung setzte sich der LHV 12:17 durch.
In der Gesamtwertung belegten die RIO-Jungs Platz 3 und starten damit in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Zurück